jump to navigation

Wehret euch » impotenz

Kommentare»

1. Carolus Magnus - 4. September 2012

Impotenz durch Steroide? Die halbe Schweiz ist impotent, und die ganze zumindest fast, hat sich doch nur schon von 1950 bis 1970 bei den Rekruten das Spermienvolumen halbiert. Aufgeschreckt von dieser Zahl, unterliess man tunlichst weitere Studien. Also müssen wir, basiernd auf dieser, eine weitere Halbierung bis 1990 annehmen, das bliebe dann noch ein Viertel übrig und eine nochmalige Halbierung ergäbe bis 2010 ein Sechzehntel. 2030 dann wäre das Spermienvolumen der Männer im besten fortpflanzungsfähigen Alter dann gerade noch ein Zweiunddreissigstel, verglichen zu 1950. Man darf aber getrost annehmen, dass dieser Spermienschwund nicht linear verläuft sondern progressiv, was zu einem Resultat der völligen Impotenz führen würde. – Und natürlich sind diesmal nicht die Juden, sondern die Raucher schuld.

Caroilus Magnus

2. Carolus Magnus - 4. September 2012

Impotenz durch Steroide? Die halbe Schweiz ist impotent, und die ganze zumindest fast, hat sich doch nur schon von 1950 bis 1970 bei den Rekruten das Spermienvolumen halbiert. Aufgeschreckt von dieser Zahl unterliess man tunlichst weitere Studien. Also müssen wir, basierend auf dieser, eine weitere Halbierung bis 1990 annehmen, da bliebe dann noch ein Viertel übrig und eine nochmalige Halbierung ergäbe bis 2010 einen Sechzehntel.
2030 wäre das Spermienvolumen der Männer im besten fortpflanzungsfähigen Alter dann gerade noch ein Zweiunddreissigstel, verglichen zu 1950. Man darf aber getrost annehmen, dass dieser Spermienschwund nicht linear verläuft sondern progressiv, was zu einem Resultat der völligen Impotenz führte. – Und natürlich sind diesmal nicht die Juden, sondern die Raucher schuld.

Carolus Magnus

Caroilus Magnus


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s